Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 2
 Spätkommende Magier suchen Anschluss
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt am: 11 Jul 2015 :  15:04:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich schreibe hier einfach mal rein nachdem sich unsere ursprüngliche Conplanung aufgrund von persönlichen Umständen etwas überworfen hat. "Wir", das sind zwei Magier, Ragnar Svenjason, erfahrener Analyse-Hellsicher und Weltreisender aus Thorwal und Julivee, eine junge abenteuerlustige Adepta aus Gerasim.

Da wir beide aus dem Norden kommen war unser Plan, mit der Handelsgruppe Stoerrebrandt anzureisen, eben als "magische Berater" des Handelszug. Wir kennen aber bislang niemanden aus dieser Gruppe, ursprünglich hatten wir aber eigentlich vor am Freitag schon früh anzukommen und das dann direkt in persona abzusprechen.

Nun können wir Freitag aber leider aufgrund einer Beerdigung nicht vor dem Time-In da sein, hoffen zwar dass es nicht allzu spät wird aber in jedem Fall werden wir keine Zeit haben uns vorher irgendwie dort OT zu organisieren. Deshalb dachte ich dass es doch sinnvoll wäre das hier einfach mal im Forum zu kommunizieren, um zu schauen wer eigentlich alles mit den verschiedenen Handelsgruppen unterwegs ist und wie zwei Zauberkundige wie wir dann am Besten Freitag Abend Anschluss finden können? Würde es gerne vermeiden dass wir dann 1-2 Stunden nach Time-In da auftauchen und dann rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt da ja schon von Orgaseite aus in der Mail ganz korrekt angemerkt wurde, dass das wahrhaft nicht die Gegend ist wo man "mal so zufällig" vorbei kommt.

Wäre wirklich super wenn sich jemand aus der Gruppe Stoerrebrandt da melden könnte (oder falls es eine andere Gruppe gibt in die wir besser passen würden sind wir was sowas angeht auch flexibel, ich glaube nur in den maraskanischen Widerstand passen wir dann doch nicht so ganz ;) )

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  19:18:00 Uhr  Profil anzeigen
Halloo? Gibt es denn wirklich gar niemanden, der mit uns sprechen möchte?
Ich zumindest bin auch total nett und offen und kommunikativ und völlig vorurteilsfrei und so. Und noch dazu quasi halbwegs heilfähig und abenteuerkompetent. Und wahnsinnig interessiert an jedem, der mir was über ein Fleckchen Dere erzählen kann, an dem ich noch nicht war (also quasi überall außerhalb von Gerasim), oder der Magie auf eine Art benutzt, die ich noch nicht gesehen hab, oder der irgendwas Tolles kann.

Grüße (und lasst uns hier doch nicht so allein hängen, wir beißen auch nicht, versprochen! )

Livi

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  02:53:22 Uhr  Profil anzeigen
Also ich antworte einfach mal, da es sonst keiner tut:

Ich kann euer Problem total nachvollziehen und hoffe, dass sich die Stoerrebrandter noch melden. Ich bin ja als Leiterin der Mada Basari Delegation leider von der Konkurrenz und wüsste jetzt auch nicht, wie ich mit zwei solchen Magiern aus der Fremde als Teil meiner Gruppe anreisen sollte. Nicht dass ich was dagegen hätte, euch abzuwerben, wenn sich keiner um euch kümmert - das dann aber lieber im Laufe der Con.

Ich würde vorschlagen, wenn die lieben Pfeffersäcke sich nicht um euch kümmern, einfach als freischaffende Magier hinzugehen und dann eben zu behaupten, ihr wärt als normale Passagiere auf dem Schiff der Mada Basari, der Stoerrebrandter oder des brabaker Rumhändlers mitgefahren und nach dem Anlanden noch ein Weilchen an Bord geblieben, um eure persönlichen Dinge zu erledigen - weiß doch eh keiner, was Magier so tun - und dann einfach später auf die Burg nachzukommen. Man muss dann halt etwas biegen, aber Beerdigungen gehen definitiv vor IT-Logik!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000