Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexennacht
 Salix' Lied
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt am: 17 Sep 2014 :  23:17:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Nachdem ich schon oft auf die "Irgendwann mache ich das mal schön"-Falle reingefallen bin ... diesmal direkt Nägel mit Köpfen ...
Deshalb hier eine spontane Aufnahme von Pjerow Karenkis allerneustem Top-Hit "Salix' Lied" ... von einer Bekannten am Klavier eingespielt und dann im Hotelzimmer mit dem Skype-Headset (und in hoteltauglicher Lautstärker) gesungen ... Naja, was soll's ... Pjerow kann ja eh nicht wirklich singen ...
ja, das geht besser ... aber halt ... irgendwann ... vielleicht
http://download.sychron.info/music/Pjerow%20Karenkis%20-%20Salix'%20Lied.mp3

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten

SL-Stefan
Moderator


448 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2014 :  23:28:44 Uhr  Profil anzeigen
Paperlapapp!
Ganz großes Lob für das kleine Liedchen und in seiner liebevollen Unperfektion passt es wieder rum perfekt zu Salix Wunderschuh.
Es hat zwar nicht zum 1. Platz gereicht, aber der Sieger der Herzen war es allemal.
Und Jeder der was anderes sagt, den soll der schlimmste Fluch treffen den Salix kennt:"Mögen alle deine Kinder kleine Schwänze haben...auch die Mädchen!"
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000