Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 Feedback Wegekreuz I
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


185 Beiträge

Erstellt am: 08 Sep 2014 :  20:46:02 Uhr  Profil anzeigen
Rollenspielerische Rückbetrachtung des vergangenen Cons:

Wegekreuz 1

Die Idee hinter diesem Con war sehr simpel und hat daher allgemein gut funktioniert: Ein nahezu plotloser Ambientecon, irgendwo im Norden Garethiens, dazu gedacht freies Charakterspiel zu ermöglichen, da man sich "zufällig" an einer Kreuzzung trifft.

Raol und ich waren als Rashik und Filid vor Ort.

Es fiel mir leichter mich in Filid hinein zu fühlen, als auf dem Bruderzwist, ich denke ich habe eine deutliche Abgrenzung zu Sean geschafft.
An der Kleidung muss ich noch feilen, Paradiesvogel ist das eine, zusammengewürfelt das andere, ausserdem brauche ich dringend Glückbringer und irgendwas Flötiges.

Großartig war der Plot, den die beiden Aranierinnen mitgebracht hatten, nun gut, nach der eingänglichnen Frage, suchte ich natürlich erst nach Wacholderbeeren und Hagebutten, doch als dann dieser herrliche Elf erschie, brauchte ich glücklicherweise doch keinen Rosen-Gin brennen... puuh, nochmal Glück gehabt.

Die Predigt war so lala, ich war zwar vorbereitet, aber es war die erste große Ansprache, die ich je gehalten habe... Musicalmonologe sind da etwas völlig anderes. Ich war unglaublich nervös, doch als ich rief "höre ich von allen ein Aves ?" und mir dann die ca 20 Spieler im Zelt antworteten "aves !"
Da taute das Eis des Lampenfiebers in mir und ihr gabt mir den Mut weiter zu machen. Man möge mir verzeihen, das ich die Hymne am Ende etwas sehr laut sang, doch war dies mein Ausdruck der Stärke, die ich durch Euch spüren durfte.

Vielen Dank dafür
Bis auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer
Dan

P.S: nächste mal weniger zu essen einpacken...

-----------------------
tipping ain't no place at marascan...

- Sean ui Leary (Wirt)
- Filid von Faîrnhain (Aves-Geweihter)

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2014 :  21:00:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich schreibe mal stellvertretend für alle Isenoher.
Wir fanden es alle so super das wir wieder dabei wären wenn es heißt, auf zum Wegekreuz. Schon verrückt wenn der Weg zum Ziel wird. .
Ein Riesen Dankeschön an diejenigen die uns das tolle Wochenende ermöglicht haben.
Schade das nicht mehr dabei waren. Bzw. Pech für jeden der nicht da war.

LG
Marco

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Bearbeitet von: Lares am: 08 Sep 2014 21:03:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2014 :  00:08:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Lares


Schade das nicht mehr dabei waren. Bzw. Pech für jeden der nicht da war.



Uiuiuiuiuiuiui... was mach ich denn jetzt? Soll das heissen ich muss jetzt alle ans nächste Wegekreuz jagen? Das wird anstrengend... püüüüüh... Ich will dafür Bongs Hilfe! :D



Feedback? Ich fands toll und ich würde mich auf ein Wegekreuz 2 freuen! Danke für die Organisation!

Bearbeitet von: Joela di Ravendoza am: 09 Sep 2014 11:59:12 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000