Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexennacht
 SC Zeltplatz abzugeben
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nemesis
neues Mitglied


25 Beiträge

Erstellt am: 03 Sep 2014 :  13:28:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr lieben,
da mir kurzfristig etwas dazwischen kommt, kann ich leider nicht zu Con. Wer Interesse an meinem SC Zeltplatz hat, kann mich anschreiben. Ich habe 30 Euro dafür bezahlt :)
Liebe Grüße

Hafgan
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2014 :  17:50:09 Uhr  Profil anzeigen
Kleiner Einwurf von der Orga:
Dies ist eine Absage einer weiblichen Hexe, also könnte auch nur solch eine wieder zugelassen werden.

Desweiteren ist der Platz ein SC-Zeltplatz, nicht ein Platz in einem Zelt. Dies müsste dann ebenfalls selber mitgebracht werden.
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2014 :  09:23:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Hätte genau das gleich abzugeben, gegen kleinen Obolus... :)

Habe das Angebot bekommen meinen Platz auf Hütte abzugraden, allerdings dies noch nicht bezahlt. Entweder jemand kann jetzt einen Hüttenplatz haben oder eben jemand anderes stockt auf.

Bearbeitet von: Nephthis am: 04 Sep 2014 09:28:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hafgan
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2014 :  12:59:00 Uhr  Profil anzeigen
P.S.: Bitte sagt bei der ORGA ab, nicht im Forum!
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 06 Sep 2014 :  10:28:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nephthis

Hätte genau das gleich abzugeben, gegen kleinen Obolus... :)

Habe das Angebot bekommen meinen Platz auf Hütte abzugraden, allerdings dies noch nicht bezahlt. Entweder jemand kann jetzt einen Hüttenplatz haben oder eben jemand anderes stockt auf.

Frau Zahorihexe, Sie haben eine PN.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000