Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexennacht
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt am: 26 Aug 2014 :  09:59:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Hallihallo,

ich habe eine schwierige Bitte: Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf. Leider bin ich durch meinen neuen Job erst ab 15.30h zu Hause und kann mir auch nicht frei nehmen. Die Strecke ist von mir aus aber auch nicht weit. ich hoffe sehr mir kann jemand helfen.

Eure Debbie

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2014 :  09:24:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Gut, da sich nichts findet und ich gerade viel zu tun habe: ich v erkaufe meinen Spielerplatz... :)
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 07 Sep 2014 :  14:27:59 Uhr  Profil anzeigen
Suche MFG von Bremen, alternativ auch Hannover oder Ruhrgebiet.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2014 :  19:48:09 Uhr  Profil anzeigen
Fährt zufällig jemand von Sachsen aus dahin?

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2014 :  21:56:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo allerseits!

Ich suche jemanden, der mir einen riesigen Gefallen tut und mich am Freitag nach 14:30 vom Bahnhof Marburg abholt. Es macht nichts, wenn ich ein bisschen länger warten muss, ich werde ein Buch dabeihaben. Oh, und ich bin auch bereit, den Chauffeur oder die Chauffeuse mit Süssigkeiten zu bezahlen..!

Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2014 :  17:54:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Reanna

Ich, oder einer von uns holen dich doch gern am Bahnhof ab!

Das gilt für jeden, der dort abgeholt werden muss! Einfach bescheid geben bzw. PN an mich!

Lieben Gruss Elli

P.s.: Reanna du hast eine PN

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2014 :  18:04:09 Uhr  Profil anzeigen
Dankeschön!
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2014 :  21:02:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihrs,
ich könnte am Fr. ab 1300 auch noch eine MFG von Bonn / Köln / Siegburg gebrauchen. Alternativ würde ich mit der Bahn fahren und würde mich über eine Abholung vom Bf in Marburg freuen.
Bis Fr.,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000