Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fremmelsfelde
 Fremmelsfelde 3
 Corona
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Thalionmell
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt am: 13 Mar 2020 :  14:38:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen.

Ich will keine Panik verbreiten, aber nachdem bei meinen Arbeitgeber sämtliche Schulungen in diesem Jahr und bei meiner Uni der Präsenzunterricht komplett abgesagt wurden, stellt sich mir die Frage, ob Corona auch die anstehende LARP beeinflussen wird. Immerhin würden wir uns dort mit 100 Leuten Küche und Sanitäre Anlagen teilen.

Liebe Grüße Nina

Lorein
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2020 :  18:59:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es sind noch 7 Wochen bis zur Con. Die jetzigen Vorsichtsmaßnahmen sind vernünftig, aber jetzt ohne weitere Informationen alles abzusagen ist unsinnig.
Generell heißt es bei der ganzen Angelegenheit sowieso, dass mit normalen Vorgehen wie Hände waschen das meiste erreicht werden kann. ;)
Zum Anfang der Seite

Nina
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 15 Mar 2020 :  22:07:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, ich fürchte, die Regierung sieht das mit dem Hände waschen etwas anders. Weiß jemand, wie das allgemein geregelt wird? Theoretisch sind wir ja eine Vereinsveranstaltung und über 50 Leute, und ja, es ist noch nicht Ende April, und nein, ich habe keine Angst vor Corona, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob es bereits Überlegungen dazu gibt ;)
Zum Anfang der Seite

Andrea
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2020 :  11:43:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

hier findet ihr alle Informationen vom Bund: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

und hier die Info-Seite vom Land NRW
https://www.land.nrw/corona

Die Seiten werden täglich aktualisiert... Die Erlasse zur Eindämmung/Verzögerung der Verbreitung des Corona-Virus gelten aktuelle bis zum 19.04.2020 .

Daumen drücken und hoffen!

Bleibt alle gesund,
liebe Grüße,

Andrea Binder

• Lina Hiradingen (Doktorin, Alchimistin)
immer an der Seite des ehrenwerten Ritters Björn Limpurg zu Gallstein
• Runa Ferok, Thorwalerin,
lebt in Sylla, im Traviabund mit Vito Ferok
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


328 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2020 :  11:19:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Politik hat entschieden. Ich gehe daher davon aus, dass die Con grds. erstmal verschoben wird, korrekt?

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, (FF3)
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - (Hex5)
NSC - CM1, BZ3
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2021 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000