Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Jariks Taverne 2 - Mitfahrgelegenheit gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt am: 24 Oct 2019 :  14:23:34 Uhr  Profil anzeigen
Fährt hier jemand aus dem Köln-Bonner Raum zur Taverne und eventuell auch schon zur Mitgliedsversammlung?
Wir suchen eine MFG für uns beide und beteiligen uns natürlich an den Spritkostem.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Timoandrea
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2019 :  13:10:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ashara

Fährt hier jemand aus dem Köln-Bonner Raum zur Taverne und eventuell auch schon zur Mitgliedsversammlung?
Wir suchen eine MFG für uns beide und beteiligen uns natürlich an den Spritkostem.



Wir fahren am Samstag mittag von Dormagen/Köln und hätten noch 2 Plätze frei..

Ritter Björn Limpurg zu Gallstein

Vito Ferok
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2019 :  17:32:29 Uhr  Profil anzeigen
Danke für das Angebot.
Wir schauen mal, ob wir noch jemanden finden, der vielleicht von Bonn oder schon zur MV hinfährt.
Falls sich niemand findet, würden wir aber gerne auf euch zurückkommen.

LG Karo

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jan 2020 :  15:27:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme am 08.02 um 14:30 am bshnBah Witzenhausen an, könnte mich da jemand abholen?

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000