Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hinter den Schleiern
 Hinter den Schleiern 2
 Trailer
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt am: 16 Sep 2019 :  00:51:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Einige von euch sind ja in den „Genuss“ unserer (filmischen) schauspielerischen Tätigkeiten gekommen (in ihren „Träumen“). Aus diversen Gründen können euch diese Filmchen nicht zur Verfügung gestellt werden, aber ich hab an unserem Drehwochenende spontan einen kleinen Trailer zusammen gestellt, den ich euch zumindest hier präsentieren kann. Dieser ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn er besteht nur aus dem „Traummaterial“, sprich er spiegelt vielleicht nicht unbedingt die tatsächlichen Ereignisse / Handlungsstränge der Con wieder (sowie Zukünftiges, denn durch euch ist ja jede Con eher unvorhersehbar, was ja aber auch gut so ist ;).
Aber für eine kleine Erinnerung an diese schöne Con sowie evtl. einen kleinen Ausblick auf kommende Ereignisse (wobei, wie gesagt, dies ist nur ein kleiner, spontaner Ausschnitt, der Ereignisse ist), erfreut euch an diesem Video ;)
https://www.youtube.com/watch?v=PQgtBBpp5zk&feature=youtu.be

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000