Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Wegekreuz 7 - Ausgebucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt am: 24 Jul 2019 :  14:39:27 Uhr  Profil anzeigen
Oh Mann, wie schnell muss man eigentlich sein, um einen Platz auf dieser Con zu bekommen?
Die war ja dieses Jahr noch schneller ausgebucht, als letztes Jahr...

Vielleicht könntet ihr fürs nächste mal darüber nachdenken, den Rahmen der Veranstaltung zu vergrößern? Dann gäbe es weniger lange Gesichter.

Ich würde mich dafür auch gerne an der Orgaarbeit beteiligen. Und vielleicht wären auch noch andere dazu bereit?

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 24 Jul 2019 14:48:00 Uhr

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2019 :  08:58:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Das Problem ist leider die Location.

Ich denke, die langen Gesichter wären noch länger, wenn sich lange Schlangen vor den Klos bilden.

Andere Locations werden aktuell gesucht, gestaltet sich aber aktuell schwierig für unseren Termin.

Und ja: Ausgebucht waren wir diesmal in unter 36 Stunden.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2019 :  11:19:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Irre. Aus Interesse, wie viele Teilnehmer bekommt Ihr denn da unter?
Ich meine, wenn es eine "bring your own plot" Con ist, dann hält sich ja der Aufwand in Grenzen. Dann kann sowas quasi jeder machen, sprich bei der Locationsuche helfen.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat

Bearbeitet von: Thanatos am: 26 Jul 2019 11:21:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2019 :  11:56:08 Uhr  Profil anzeigen
Spontan käme mir da Herbstein in den Sinn, da dürfte ja die nötige Infrastruktur für so viele Teilnehmer gegeben sein.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2019 :  11:54:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Aktuell bekommen wir ca 160-170 Leute unter.
Für Location-Vorschläge sind wir immer offen, es sollte nur nicht zu weit von Kassel weg sein.
Mit dem Gelände vom großen Turnier hatten wir auch schon geliebäugelt, aber da kommt das Shuttleproblem dazu, was bei einer kleinen Orga nicht umsetzbar ist.

Generell gilt, wir wollen nicht das "klein und gemütlich" Feeling aufgeben, nur um auf Gedeih und Verderb mehr Menschen unterzubringen.
Immenhausen steht bei uns ganz oben auf der Wunschliste, ist aber leider an Fronleichnam auf Jahre ausgebucht.



SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2019 :  00:48:39 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Jan

Aktuell bekommen wir ca 160-170 Leute unter.

*staunt* Und damit wart ihr in eineinhalb Tagen ausgebucht?! Respekt...
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2019 :  09:50:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Immenhausen wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, aber das ist in der Tat sehr beliebt.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2019 :  17:39:07 Uhr  Profil anzeigen
Immenhausen ist wegen des JdS auf immer wohl ausgebucht. Das ist mWn immer um Frohnleichnahm und in Immenhausen.

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Lorein
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2019 :  12:59:55 Uhr  Profil anzeigen
Zu Immernshausen hat Salai etwas geschrieben.
Was ist eigentlich mit der Wiese hinter den den Bäumen? Ist die nicht zusätzlich buchbar?
Ansonsten wäre vermutlich die einzige Option eine ähnliche Con zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr anzubieten.
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2019 :  13:50:42 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lorein

Was ist eigentlich mit der Wiese hinter den den Bäumen? Ist die nicht zusätzlich buchbar


Wenn ich Jan richtig verstehe, ist das Problem nicht die Zeltfläche, sondern die Infrastruktur, wie z.b. die Sanitäranlagen.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2019 :  09:47:24 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin grade im Larpkalender zufällig über den Campingplatz Burg Wallenstein am Knüllwald gestoßen.

Leider erschließt sich mir aus der HP nicht, wie viele Personen in den Bereich passen, den man als Gruppe exklusiv mieten kann.

Keine Ahnung, ob das Gelände wirklich taugt, aber ich dachte, ich poste das hier einfach mal. ;)

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2020 :  17:33:05 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich kann nicht kommen. :-(
Das heißt: Es wird ein Platz für Nachrücker frei. :-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000