Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 2
 Wann geht die Con los?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt am: 23 Jul 2018 :  17:18:14 Uhr  Profil anzeigen
Bin etwas verwirrt. Laut Ausschreibung beginnt die Con am Freitag 24.08.
Meine mich zu erinnern, dass die GSC und NSC schon am Donnerstag anreisen können.

Jetzt gibt es mehrere SCs die auch am Donnerstag anreisen.

Würde mich über eine klärende Aussage der Orga freuen.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2018 :  18:53:39 Uhr  Profil anzeigen
Der Donnerstag ist ein Zusatzangebot für die Klosterbesatzung, damit diese die Gelegenheit hat, sich schon mal etwas in das Klosterleben einzuspielen.
Der entsprechende Personenkreis wurde von der Orga per Mail dazu eingeladen.

Die reguläre Anreise der SCs ist erst am Freitag, die genauen Zeiten teilen wir noch in der finalen Info-Mail mit.

Wer nicht zu der o.g. Gruppe gehört und/oder ohne Absprache mit der Orga am Donnerstag auftaucht, wird wohl wieder heimfahren oder die Zeit bis zum Einchecken am Freitag in seinem Auto verbringen müssen.

Falls ihr unsicher seid, ob ihr auf der Liste der Donnerstags-Anreiser steht, fragt also lieber vorher noch mal nach.

Liebe Grüße
Karo
für die Aurora-Orga

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 23 Jul 2018 20:06:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2018 :  19:47:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich wusste nichtmal, dass die Option überhaupt besteht. ;)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2018 :  16:29:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich auch nicht, aber gut wenn das sowieso nicht für alle gilt bin ich beruhigt, sonst würde ich mich etwas doof fühlen für Donnerstag schon ein Hotel in der Umgebung gebucht zu haben ;)

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000