| 

| 

| Autor |  Thema  |  |  
                | SilvoModerator

441 Beiträge
 | 

|  Erstellt am: 30 Apr 2018 :  19:15:08 Uhr       
 |  
           	| Hallo ihr Lieben 
 Wir haben drei SC Plätze frei. Bei Interesse bitte melden.

(Gildenmagier und Geweihte sind ausgebucht.)

|  
                      | https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
 |  
                      | Bearbeitet von: Silvo am: 01 May 2018  16:51:13 Uhr
 |  |  
                | SilvoModerator

441 Beiträge
 |  |  
                | SilvoModerator

441 Beiträge
 |  |  
                | Theophileneues Mitglied

26 Beiträge
 | 

|  Erstellt  am: 28 Aug 2018 :  15:44:32 Uhr     
 |  
                      | Hi, ist einer der Plätze noch zu haben? Ich hätte Interesse und könnte auch gleich zahlen :) 
 Zitat:Original erstellt von: Silvo

Wir hätten wieder 2 freie Plätze ;-)

|  
                      | Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver
 Ayshira saba Nereidane  salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
 Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung
 Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers
 |  
                      |  |  |  
                | Deltafleißiges Mitglied

114 Beiträge
 | 

|  Erstellt  am: 28 Aug 2018 :  15:51:17 Uhr   
 |  
                      | Bin jetzt nicht offiziell aber so weit ich das sehen kann kann man sich aktuell einfach übers Tool anmelden, es sind laut Conseite SC-Plätze verfügbar. |  
                      | Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
 Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
 Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
 Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
 |  
                      |  |  |  
                | Theophileneues Mitglied

26 Beiträge
 | 

|  Erstellt  am: 28 Aug 2018 :  18:29:40 Uhr     
 |  
                      | Das hab ich schon gemacht, es ist bis jetzt aber noch nichts gekommen und da ein Freund meinte, dass gerade Plätze frei sind, wollte ich meine Chance nicht verpassen 
 Zitat:Original erstellt von: Delta

Bin jetzt nicht offiziell aber so weit ich das sehen kann kann man sich aktuell einfach übers Tool anmelden, es sind laut Conseite SC-Plätze verfügbar.

|  
                      |  |  |  
                | BaldurSenior Mitglied

537 Beiträge
 | 

|  Erstellt  am: 28 Aug 2018 :  18:40:23 Uhr   
 |  
                      | Naja, zumindest musste ich der Orga gesten mitteilen, dass ich leider nicht kommen kann. Zeitlich passt deine Nachfrage also sehr gut  |  
                      | Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
 Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
 Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
 Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
 Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
 Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
 Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
 Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
 |  
                      |  |  |  
                | Lykasganz neu hier

4 Beiträge
 | 

|  Erstellt  am: 07 Sep 2018 :  08:57:18 Uhr   
 |  
                      | Moin Moin , bei mir ist was dazwischengekommen, so das ich meine Karte leider verkaufen muss. (SC VV Bettplatz, erste Staffel) |  
                      | Bearbeitet von: Lykas am: 07 Sep 2018  08:59:04 Uhr
 |  
                      |  |  |  
                |  |  Thema  |  |  |  |