Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbertaler
 Forenregeln
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt am: 23 Dec 2017 :  23:05:04 Uhr  Profil anzeigen
Wir bitten alle Nutzer die folgenden, grundlegende Verhaltensregeln in diesem Unterforum zu beachten:


  • Ich respektiere die Gefühle und Meinungen anderer Benutzer. Wenn ich eine andere Meinung vertrete oder die Gefühle eines anderen Mitglieds nicht verstehen kann, dann teile ich dieses in höflicher und respektvoller Art dem Anderen mit.


  • Ich halte mich aus Konflikten anderer Benutzer heraus. Wenn ich meine, etwas zur Konflikt-Deeskalation beitragen zu können und zu müssen, dann tue ich dies mit größtmöglicher Zurückhaltung und Empathie für alle Konfliktbeteiligten.


  • Wenn ich Probleme mit einem anderen Benutzer habe, die ich nicht zuvor per PN mit ihm klären konnte, wende ich mich per PN an einen der Moderatoren.


  • Ich veröffentliche keine Inhalte von Privaten Nachrichten. Wenn es nötig sein sollte, melde ich zweifelhafte Inhalte an die Moderatoren des Forums.


  • Ich kommentiere Entscheidungen der Moderation nicht in den moderierten Threads. Wenn ich ein Feedback abgeben möchte, so tue ich dies per PN an die Moderation.


  • Ich benutze beim Eröffnen eines Themas einen aussagekräftigen Titel.


  • Ich benutze eine grammatikalisch korrekte Ausdrucksform sowie Groß- und Kleinschreibung. Dies dient der Lesbarkeit, gerade bei vielen und langen Beiträgen. Sollte ich unter einer Rechtschreibschwäche leiden, so nutze ich ein Addon für meinen Browser (z.B. Wörterbuch-Plugin für Mozilla Firefox).



Wir behalten uns vor Beiträge zu löschen, die gegen diese Regeln verstoßen.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000