Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 5
 Bahnwanderung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt am: 28 Jun 2017 :  20:17:02 Uhr  Profil anzeigen
Da laut der E-Mail, die ich heute von der Orga bekommen habe, wohl kein Shuttleservice vom Bahnhof in Marl-Simmensen zm Congelände möglich ist, wollte ich fragen, ob es noch andere Unglückliche ohne Auto oder Mitfahrgelegenheit gibt, die die Wanderschaft auf sich nehmen müssen. Da es ja doch ziemlich langweilig ist, allein zu wandern, wäre es sicher nett, wenn man hier eine gemeinsame Zeit finden kann, um den Weg zusammen zu bestreiten :)

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2017 :  21:41:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Es gibt eine Bushaltestelle an der Hauptstr. ziemlich direkt an der Location. Ca.3min Fußweg.
Bus 226 von Marl Mitte immer um x:24 Uhr.
Ausstieg Jugendherberge.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bearbeitet von: Silvo am: 28 Jun 2017 21:49:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2017 :  23:12:32 Uhr  Profil anzeigen
Marl Sinsen wäre der Bus um xx:41
Der fährt nur etwas suboptimal, wenn man von Süden kommt.

Ich weiß nicht woher du kommst, aber über Dortmund Mengede wäre mit dem SB24 / 226 auch 'ne Alternative

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2017 :  00:10:56 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Der fährt nur etwas suboptimal, wenn man von Süden kommt.
Allerdings. Bei mir heisst das 2-3 Stunden für ~45km, das wird die Hölle.
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2017 :  07:27:38 Uhr  Profil anzeigen
Alternativ wäre auch Recklinghausen und dann mit dem SB28 bis Oer Mitte und knapp 2 km laufen. Bzw auf den 226 warten. Gibt so viele Möglichkeiten. (Und ich merk schon dass ich zu viel ÖPNV fahre ^^)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2017 :  22:41:39 Uhr  Profil anzeigen
Hi zusammen,

Wir werden es als Orga einrichten, EINMAL nach Marl-Sinsen zum Bahnhof zu fahren um Leute abzuholen.
Häufiger wird nicht gehen, da dazu unsere Kapazitäten zu gering sind.

Wenn ihr euch auf einen Termin absprecht, werden wir euch abholen. (Ich hoffe mal es werden nicht mehr als 4 Leute)

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2017 :  13:59:39 Uhr  Profil anzeigen
Sehr lieb von dir! Mit mir müsst ihr aber nicht rechnen, da ich dieses Mal ja weit nach allen anderen ankomme.
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2017 :  20:14:58 Uhr  Profil anzeigen
Wann ist denn "Später"? Eventuell lässt es sich ja dazwischen quetschen.

Togetik scheint ja laut dem anderen Thread auch erst so gegen 18:30 zu kommen.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)

Bearbeitet von: Betos am: 03 Jul 2017 20:16:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2017 :  21:23:07 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin jedenfalls gut zu fuß und sollte die paar Kilometer bis zum gelände ohne Probleme überwinden können. Von daher lasse ich gerne den anderen den Vortritt :)

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jul 2017 :  12:14:58 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Togetik scheint ja laut dem anderen Thread auch erst so gegen 18:30 zu kommen.
Nein, ich komme wirklich erst weit nach Time-In auf dem Gelände an. Der Flug liess sich nicht anders legen.

Ich glaube bis dann haben die Spielleiter bereits anderes zu tun.

Ich werde mir heute abend (hoffentlich) den genauen Fahrplan am deutschen Ende der Reise ausdrucken. Es kann sein, dass du danach eine PN von mir kriegst.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000