Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 5
 Sind SC Plätze frei?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt am: 07 May 2017 :  17:07:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe SdB Spieler,
Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Gutes über diese Con-Reihe gehört habe würde ich mich gerne bei dieser Iteration der Spielerschaft anschließen. Leider sind bereits alle Spielerplätze vergeben und ehe ich mich als NSC anmelde wollte ich vorher einmal fragen, ob womöglich einer der Spieler der schon bezahlt hat bereits jetzt weiß, dass er oder sie leider doch nicht kommen kann und daher den Platz an mich abtreten könnte? Eine Warteliste gibt es ja meines Wissens nach nicht.


Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2017 :  18:50:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Golan

Hallo liebe SdB Spieler,
Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Gutes über diese Con-Reihe gehört habe würde ich mich gerne bei dieser Iteration der Spielerschaft anschließen. Leider sind bereits alle Spielerplätze vergeben und ehe ich mich als NSC anmelde wollte ich vorher einmal fragen, ob womöglich einer der Spieler der schon bezahlt hat bereits jetzt weiß, dass er oder sie leider doch nicht kommen kann und daher den Platz an mich abtreten könnte? Eine Warteliste gibt es ja meines Wissens nach nicht.




Erfahrungsgemäß kommt die große Nachrück Welle 2-4 Wochen vorher :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2017 :  18:55:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Doch es gibt eine Warteliste ;-) Auf dieser kann man sich im Tool eintragen.
Es sind bisher alle SC Plätze vergeben und die Warteliste füllt sich auch.
Es sind noch ein paar Plätze für NSC Zelt frei, mit der Option auf Haus umzubuchen, falls doch noch jemand der Haus gebucht hat, nicht kommt.
Bei Fragen könnt ihr euch gern an unsere mail wenden: sdb-orga@yahoo.de

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 08 May 2017 :  23:34:08 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe mich jetzt erstmal auf der Warteliste eingetragen und hoffe, dass Phex mir noch einen Platz zuschachert. Falls nicht wird sich die Orga sicher auch über einen weiteren NSC freuen ;-)

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2017 :  17:39:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Wie longbow sagte: Es sind wieder Plätze frei.
Ein NSC Bettenplatz wäre auch wieder frei.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bearbeitet von: Silvo am: 28 Jun 2017 17:45:52 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000