Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbertaler
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 03 Nov 2016 :  12:09:32 Uhr  Profil anzeigen
Da Silbertaler schon sehr nah ist, biete ich eine Mitfahrgelegenheit,

Berkenwoude - Heerlen/Aachen - Düren - A61 - Burg Blankenheim

Da ich ein neues Auto habe und den frommen Praioten mit vielem Gepäck spiele, habe ich höchstwarscheinlich nur Platz für einen Fahrgast. Wenn zwei Mitfahrer wirklich wenig Gepäck haben, könnte ich versuchen, so packen, dass zwei Mitfahrer mitfahren könnten.

EDIT: Ab Düren fährt ein Spieler mit. Für einen NSC mit sehr weinig Gepäck ist noch Platz.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 25 Jan 2017 15:50:12 Uhr

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2016 :  18:52:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Erik,
Düren würde für mich ein akzeptabler Treffpunkt sein, nur noch von Köln übertroffen.

Falls da noch andere potentielle Mitfahrer günstiger gelegen sein sollten, dann trete ich zurück.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2016 :  20:43:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Castrop-Rauxel.
Könnte dich aber auch entlang der A43 - A1 einsammeln.


Leider muss ich das Angebot zurück ziehen. Wir fahren nun ab Bonn.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bearbeitet von: Silvo am: 27 Mar 2017 20:08:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cindan
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2016 :  21:08:32 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den Großraum Aachen-Düren-Köln-Bonn zum Con. Ich bin recht flexibel, was die Zeiten angeht und auch die Orte zu denen ich pilgern muss, um von dort eine MFG zu bekommen.

Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?)
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 04 Nov 2016 :  08:33:23 Uhr  Profil anzeigen
@Silvo: wie sähe es mit Dortmund aus?

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 05 Nov 2016 :  13:46:48 Uhr  Profil anzeigen
Xylel, wenn du mit Silvo mitfährst, kann ich Cindan in Aachen oder Düren abholen.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jan 2017 :  20:11:33 Uhr  Profil anzeigen
@Ilmarjew:
ok

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

ifrin
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 27 Mar 2017 :  18:51:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen, ich komme aus Braunschweig und es wäre total super, wenn mich jemand in der Region auflesen und mitnehmen kann. Kommt jemand hier vorbei? Viele Grüße, Alexander
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 27 Mar 2017 :  19:25:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
So langsam sollte ich auch mal Planen. Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Rodgau/Offenbach/Frankfurt.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 28 Mar 2017 :  09:02:27 Uhr  Profil anzeigen
@ Silvo:

Wenn du dich um Cindan kümmerst, könnte ich ab Dinslaken Goot-EN und ab Oberhausen Xylel mitnehmen.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000