Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 2
 Das Haus Richtenstein sucht........
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt am: 23 Nov 2014 :  16:29:01 Uhr  Profil anzeigen
erfahrene und fähige Frauen und Männer die bereit sind einen Auftrag im besetzten Maraskan auszuführen. Maraskan Erfahrungen sind wünschenswert. Die Bezahlung ist Verhandlungssache und nähere Informationen gibt es bei späteren persönlichen Gesprächen.

gez.:
Giselhold Gurvan von Richtenstein
und
Lares von Richtenstein zu Isenohe

OT: Wer einen Grund sucht nach Maraskan zu gehen oder wer einen weiteren Hinzufügen möchte, kann sich gerne hier melden und wir klären dann alles weitere. Es wäre allerdings wünschenswert wenn die Insel dem Charakter bekannt wäre und er am besten von dort kommt oder er dort schon einmal war oder sogar immer noch dort ist. Aber nicht zwingend solange andere Fähigkeiten die auf der Insel nützlich sind dies ausgleichen.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Bearbeitet von: Lares am: 24 Nov 2014 08:45:13 Uhr

Saldor
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 17 Dec 2014 :  21:58:00 Uhr  Profil anzeigen
Eure Wohlgeboren

Gerne stehen wir Euch wieder für neue Aufgaben zur Verfügung.Teilt uns mit wieviele Kräfte ihr benötigt und Herr Dorian von Bellentor wird sich zum Zwecke der Soldverhandlung mit Euch in Verbindung setzen.

Gez.
Im Auftrag

Saldir
Banner der Eisenschweine

Feiglinge sterben ein Leben lang,der Mutige nur einmal !
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 19 Dec 2014 :  19:44:49 Uhr  Profil anzeigen
Das Haus Richtenstein sucht weiter und weitere erfahrene und fähige Frauen und Männer.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 22 Dec 2014 :  09:46:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Ohje ... wenn Pech davon Wind bekommt, will sie da sicher auch hin! Mal sehen, wie ich das verhindern kann ...

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000