Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Hintergrund für Charawahl
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Doomaxt
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2008 :  22:28:53 Uhr  Profil anzeigen
wen ich lvt mit meinen char überlebe wird sich mein Torwahler auch wieder freuen dort zu erscheinen zusammen mit den schweizern .

Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .

Darius Doomaxt Nos. 3-4
Brin Sturmfels Nos. 5
Kalf Nos. 6-8 LVT. 6-7
Zum Anfang der Seite

Neniel
fleißiges Mitglied


104 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2008 :  22:48:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Neniel's Homepage
Ich habe soeben Melian von Festum angemeldet - und so die ZWÖlfe wollen, wird sie dann auch als fertige Adepta kommen. :-)

Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3)
Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7)
Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4)
Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2)
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2008 :  23:22:31 Uhr  Profil anzeigen
nana Netanuk, das wird schon, Hauptsache wir können die SL wieder ein bisschen verwirren durch frühzeitig angekündigtes Übel durch uns

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  18:21:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo !

@Gerrit: Weisst oder kannst du in erfahrung bringen ob unsere Zahlung schon bei euch eingeangen ist? Habe schon vor NOS6 bezahlt.

Wär klasse.

Könnte dann meinen Chara anmelden. Einige haben wohl schon ihren Chara festgebucht.

gruß

Frank

Bearbeitet von: Sternenklinge am: 09 Jul 2008 18:22:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  21:05:05 Uhr  Profil anzeigen
Habe eben die Zulassung für meine Rondrageweihte Arissa von Sturmfels erhalten. Freu.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  21:22:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Also Phux ist auch dabei, nun defintiv freigeschaltet. :) Muaahahah!

Da Borondria schon vor mir gezahlt hat, ist sie wohl auch bei dem Schwung nun schn dabei.

Dazu einer der Gefährten von früheren Konfrontationen mit den Namenlosen: Zolthan. :)

Muahahaha, es wird total geil werden. :D

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  21:31:47 Uhr  Profil anzeigen
Ups.. wenns so weiter geht sind ja bald wieder alle Geweihtenplätze voll...


Bearbeitet von: Sternenklinge am: 09 Jul 2008 21:35:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Fox
Junior Mitglied


72 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  23:22:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fox's Homepage  Sende Fox eine ICQ Message
Wo sind die Namenlosen? Her damit... jaha..

Viento, übliche Vorgehensweise, wie in Sirmgalvis? *fg*

Freue mich auf NOS7...auch wenn es noch ein wenig hin ist!

Christian Wagner
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  00:23:58 Uhr  Profil anzeigen
Na, dann bin ich ja froh, daß Gunilda dieses Mal keinen Geweihtenplatz benötigt... *g*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  00:46:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
@Fox: Ähm, lass mich überlegen... NEIN! :) War das die Aktion, wo ich mich erst vergiftet wähnte, und dann niedergeschossen wurde, um danach abgefackelt zu werden? Ich habe da noch so ne dumpfe Erinnerung, dass das keine meiner "eher gelungenen" Aktionen war. :D

@Gunilda: HUCH! Wehe du erzählst mehr! Dann hau ich dich! ;)

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  00:55:16 Uhr  Profil anzeigen
Gunilda schweigt, weil sie nicht gehauen werden will. :D

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Delilah
fleißiges Mitglied


245 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  07:11:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
Wir kommen diesmal mit ganz neuen Charakteren und zwar weder magisch noch geweiht - dafür aber Nostrier.

@ Steffi: Kannst du mir mal die Quellen sagen, wo du dein fundiertes Wissen über nostrische Lebensart her hattest? Ich fand deine Adelige total super, aber selbst in der Regionalspielhilfe find ich nicht so viel.

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  08:39:54 Uhr  Profil anzeigen
@Delilah:
Hab dir eine PN geschickt. Freue mich auf euch als Nostrianer. Lokalkolorit ist was Feines.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  11:18:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Borondria wurde auch soeben zugelassen :)

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  17:32:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Escalada und Corvinius sind jetzt auch definitiv dabei...*fg*
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2008 :  17:47:46 Uhr  Profil anzeigen
Moin!

Drachwill"Sternenklinge" v. Rhodenstein ist dabei. heute freigeschaltet.

@Arissa: 2 Rhodensteiner on Tour..:-)


gruß

Frank
Frank

Zum Anfang der Seite

Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2008 :  17:55:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Iwan von Tschreklitsch's Homepage
Drachen: Nehmt euch in Acht.
Königstöchter: Rettung naht.

Wie mir soeben mitgeteilt wurde, wird mein ehemaliger Knappe, Ritter Reinhard von Reinfheld und Rulez, auch nach Nostria kommen (wenn er nicht im Weinkeller Herzog Garfs von Engasal hängenbleibt).

Alles wird gut,
Euer Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch
Grand Duc d'ERIS
Admiral der Seestreitkräfte Engasal An Land (SEAL)

PS: Helft dem kleinen Reini ein wenig, denn er ist -trotz seiner 40 Lenze- zum ersten Mal mit von der Partie.

Zum Anfang der Seite

Lana
Magd


177 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2008 :  08:02:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Netanuk

kalendereintrag machen: 31.07.08 24.00 uhr -> pc starten um eintrag im nos-forum am 01.08.08 00.01 uhr zu machen!!! wichtig!!! gerrit antwortet dann sofort...



Na, langsam schwächelst Du aber
*aufdieUhrguckt*


"...und sein Name wird unser Tod sein!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2008 :  12:48:23 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Iwan von Tschreklitsch


PS: Helft dem kleinen Reini ein wenig, denn er ist -trotz seiner 40 Lenze- zum ersten Mal mit von der Partie.



Der Char oder der Spieler?

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2008 :  13:05:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ich hab versagt...
Zum Anfang der Seite

Lana
Magd


177 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2008 :  20:03:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Ohhhh Netanuk, so schlimm ist es nu auch wieder nicht

Meine PN haste bestimmt nicht bekommen oder?? Zumindest ist sie bei mir im Nirvana verschwunden, irgendwie *schluchs* unauffindbar.

"...und sein Name wird unser Tod sein!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
Zum Anfang der Seite

Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2008 :  23:17:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Iwan von Tschreklitsch's Homepage
@Anselm (und für alle die das irgendwie aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen interessieren sollte):
Sorry, jetzt schon 41. Beide, SC und Spieler. Tja, das Profilfoto wurde vor 10 Jahren aufgenommen.
Es wäre, fürcht ich, unpassend, wenn ich einen jugendlichen Knappen geben würde, ich spiel ja auch keine süsse kleine Elfe. Wobei, ich muss da wohl mal drüber nachdenken....

Bornländischer Adel auf Sinn-Suche:
Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch (DSA4.1, bisher conlos )
Reinhard Ritter von Reinfheld und Rulez (Nostria VII)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2008 :  11:19:30 Uhr  Profil anzeigen
Tja, die unterscheidung ob 40 oder 41 ist mir sehr wichtig :D

okay Iwan von Kresch...Kreks...jetzt schon unaussprechbar *g*

ich sag nur drei sachen:

1.) ein tolles neues hobby hast du da!
2.) www.augedergasse.de und gruß an andi :P
3.) - platzhalter, falls mir noch was einfällt -

man sieht sich!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2008 :  11:50:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Wenn du konkrete Fragen haben solltest... dann hau sie raus. Hier sind viele Leute, denen egrade im Sommerloch wahnsinnig langweilig ist und die sich gern hinsetzen und antworten. :)

Und ich stimme Anselm zu: Geiles Hobby!!!

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2008 :  00:48:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Iwan von Tschreklitsch's Homepage
Anselm, meinen Namen auszusprechen kann man lernen. Jedenfalls die meisten. Mein ehemaliger Knappe Reinhard hat mich zeitlebens "Herr von Tthreklitth" genannt. Immer wenn er mich ansagen musste, haben die Anwesenden auf dem Boden gelegen und gerufen "Theht, thon naht Ritter Tthreklitth mit theiner thönen Rüthtung", bith -sorry- bis ich ihm befohlen habe, nur noch "Ritter Iwan" anzukündigen.

Nun, bis Nostria 7 ist ja noch ein wenig Zeit, bis dahin sollte ich die Ausrüstung beisammen haben und alle Fragen geklärt sein. Lernen wird man sowieso erst durch die Tat.
Frage Nr 1: Spielt Nostria VII in 1032BF?

Bornländischer Adel auf Sinn-Suche:
Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch (DSA4.1, bisher conlos )
Reinhard Ritter von Reinfheld und Rulez (Nostria VII)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2008 :  09:51:38 Uhr  Profil anzeigen
Von Rechts wegen müsste Nos 7 in den Namenlosen Tagen des Jahres 1031 BF spielen. Es liegt ja kalendermäßig etwas früher als Nos 6 und damit noch am Ende desselben Jahres (Nos 6 war Anfang Praios 1031).

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2008 :  20:48:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Iwan von Tschreklitsch's Homepage
Zefix, Temporalmagie! Wir könnten also NOS6 noch verhindern. Wenn uns zum Beispiel ausversehen die Burg abbrennt oder alle an der Lachsschaumspeise sterben ("Lakththaumthpeithe, thönes Wort" höre ich gerade von Reinhard). Ne, können sie ja gar nicht, selbst wenn von Orken auf NOS7 gevierteilt, sind sie bei Nos6 alle wieder da. Wer allerdings bei Nos6 nicht dabei war (sein wird), den hat es womöglich auf Nos7 erwischt(wird...haben). Grausig, ich muss Reinhard warnen:

"Reini, hörmal, in Nostria musst Du aufpassen, immer schön vorsichtig sein, gelle?"
"Ach nee, dath thagt der Richtige, wer itht denn damalth in Fathar mehrmalth verprügelt und aufgethlittht worden, Iwan, wer denn?"
"Das lag an diesen komischen Säbeln, die machen aggressiv."
"Thotho, ich hab aber gehört, Du hättetht falthgethpielt"
"Schnickschnack, können wir also bitte festhalten, dass Du Dich von Säbeln und Glückspiel fernhältst?"
"Thowath kennen die in Nothtria eh nicht..."

Bornländischer Adel auf Sinn-Suche:
Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch (DSA4.1, bisher conlos )
Reinhard Ritter von Reinfheld und Rulez (Nostria VII)

Bearbeitet von: Iwan von Tschreklitsch am: 14 Aug 2008 20:58:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2008 :  20:59:27 Uhr  Profil anzeigen
Hihi ich bin sehr amüsiert ^^ Wer is Reini? Und gibt es das auch von Ratiopharm?
Sehe schon Nos wird lustig. Aber Nos7 spielt natürlich nicht vor Nos6, sondern nicht ganz ein Jahr später wie Steffi sagt während der Namenlosen.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2008 :  21:18:36 Uhr  Profil anzeigen
Hmm, scheine da eine mißverständliche Formulierung benutzt zu haben.
Mit "kalendermäßig früher" meinte ich den Monat, nicht das Jahr. Nos 6 lag ja OT Ende Juni. Nos 7 liegt hingegen im Mai.
Da also kein ganzes Jahr zwischen den beiden Cons liegt und Nos 6 von der Orga auf "Praios 1031" datiert wurde, kann Nos 7 eigentlich nur an den Namenlosen Tagen 1031 (also kurz vor Jahresbeginn 1032) liegen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2008 :  21:38:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Iwan von Tschreklitsch's Homepage
Ach, ich muss offensichtlich einfach nur richtig lesen. Aber welcher bornische Adlige kann das schon;)
Reini heisst natürlich offiziell Reinhard von Reinfheld und Rulez. Einen Reini von Rathiopharm kenne ich nicht, würde aber meinen, das ist vom Klang her definitiv einer aus dem horasischen.


Bornländischer Adel auf Sinn-Suche:
Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch (DSA4.1, bisher conlos )
Reinhard Ritter von Reinfheld und Rulez (Nostria VII)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000