Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fremmelsfelde
 Fremmelsfelde 3
 Corona

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Message:

Smilies
Angry [:(!] Bäh! [:(>] Big Smile [:D] Black Eye [B)]
Blush [:I] Disapprove [V] Evil [}:)] Heiliger [O:)]
heulen [:(:] Hilfe [help] No! [no] Question [?]
Rollende Augen [eyes] Sad [:(] Shy [8)] Smile [:)]
Thorwaler [vik] Thorwaler [vik2] Wink [;)] Zyklop [zyk]

   -  HTML is ON | Forum Code is ON
  Signatur anhängen.
    

Ü B E R S I C H T    
Thalionmell Erstellt am: 13 Mar 2020 : 14:38:16 Uhr
Hallo zusammen.

Ich will keine Panik verbreiten, aber nachdem bei meinen Arbeitgeber sämtliche Schulungen in diesem Jahr und bei meiner Uni der Präsenzunterricht komplett abgesagt wurden, stellt sich mir die Frage, ob Corona auch die anstehende LARP beeinflussen wird. Immerhin würden wir uns dort mit 100 Leuten Küche und Sanitäre Anlagen teilen.

Liebe Grüße Nina
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Halrech Erstellt am: 17 Apr 2020 : 11:19:06 Uhr
Die Politik hat entschieden. Ich gehe daher davon aus, dass die Con grds. erstmal verschoben wird, korrekt?
Andrea Erstellt am: 16 Mar 2020 : 11:43:00 Uhr
Hallo zusammen,

hier findet ihr alle Informationen vom Bund: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

und hier die Info-Seite vom Land NRW
https://www.land.nrw/corona

Die Seiten werden täglich aktualisiert... Die Erlasse zur Eindämmung/Verzögerung der Verbreitung des Corona-Virus gelten aktuelle bis zum 19.04.2020 .

Daumen drücken und hoffen!

Bleibt alle gesund,
liebe Grüße,

Andrea Binder
Nina Erstellt am: 15 Mar 2020 : 22:07:42 Uhr
So, ich fürchte, die Regierung sieht das mit dem Hände waschen etwas anders. Weiß jemand, wie das allgemein geregelt wird? Theoretisch sind wir ja eine Vereinsveranstaltung und über 50 Leute, und ja, es ist noch nicht Ende April, und nein, ich habe keine Angst vor Corona, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob es bereits Überlegungen dazu gibt ;)
Lorein Erstellt am: 13 Mar 2020 : 18:59:46 Uhr
Es sind noch 7 Wochen bis zur Con. Die jetzigen Vorsichtsmaßnahmen sind vernünftig, aber jetzt ohne weitere Informationen alles abzusagen ist unsinnig.
Generell heißt es bei der ganzen Angelegenheit sowieso, dass mit normalen Vorgehen wie Hände waschen das meiste erreicht werden kann. ;)

© Copyright 2001-2021 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000