Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 2
 Fortsetzung nach ZG2?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Message:

Smilies
Angry [:(!] Bäh! [:(>] Big Smile [:D] Black Eye [B)]
Blush [:I] Disapprove [V] Evil [}:)] Heiliger [O:)]
heulen [:(:] Hilfe [help] No! [no] Question [?]
Rollende Augen [eyes] Sad [:(] Shy [8)] Smile [:)]
Thorwaler [vik] Thorwaler [vik2] Wink [;)] Zyklop [zyk]

   -  HTML is ON | Forum Code is ON
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
SL Lars Erstellt am: 22 Oct 2015 : 16:58:06 Uhr
Da der Kladj mal wieder aktiv ist und in Deutschland nicht wie auf Maraskan funktioniert, sodass sich wie bei der Stillen Post Informationen ändern, hier einmal Informationen aus Erster Hand.

Gibt es 2016 eine Zwillingsgötter-Con?
Diese Frage können wir noch nicht endgültig beantworten. Weder ein definitives ja oder nein. Es wird zumindest keine Con in der Größe von ZG2 sein. Wir überdenken / verfolgen gerade mehrere Konzepte und melden uns, sobald wir handfeste Fakten haben. So lange bitten wir euch Gehörtem nicht zu vertrauen. Es könnten bewusste Fehlinformationen der Haffajas sein.
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Reanna Erstellt am: 01 Nov 2015 : 11:12:55 Uhr
Lasst euch ruhig Zeit und macht euch bloss keinen zu grossen Stress. Zwillingsgötter 2 war für mich ganz grosses Kino, da warte ich wenn nötig auch gern ein bisschen auf eine schön durchdachte Fortsetzung!

Schreibst du uns einfach hier rein, wenn es was neues gibt?

© Copyright 2001-2021 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000