Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Nostria V - Was braucht man?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Steve
Moderator

1243 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2006 :  03:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Boah Leute, wäret ihr mal bitte so nett, nicht in JEDEM aktiven Thread eurer Spam-Sucht freien Lauf zu lassen? Wäre echt nett, danke.
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied

111 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2006 :  10:17:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message
Was denn? Du hast dich bis jetzt noch garnicht in diesem Thread geeußert was stört dich dann so darann von den Leuten die hier mitreden hat sich immerhin noch keiner beschwert..

Dann bitte ich jetzt alle (die aktiv hier mitreden) die es stört das zu tun und das Thema wieder in die richtige Bahn zu lenken

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

Bernhelm
fleißiges Mitglied

163 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2006 :  12:54:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende Bernhelm eine ICQ Message
Ich bestehe auf mein Recht der Spam-freien Threads auch als passiver Mitleser... Insofern, auch wenn ich hier noch nichts geschrieben habe, ich habe alles gelesen und mich störts auch, dass wirklich jeder Thread zugespammt wird. Ihr habt doch schon extra einen Spam-Thread, da könnt ich doch reinschreiben, sobald es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Bernhelm Bellentor - Kampfmagier aus Andergast, NOS 3
Kazan sâl Feyhach - Beherrschungsmagier aus Fasar, NOS 4,5,6 FK 2,3
Laurenzio Jacopo von Rabenstein - Almadanischer Altjunker, FK 6
Jacopo Amado da Lamperez - Taugenichts und Fechter aus Punin, NOS 7
Veciano Migaele Cerastelli - Professor aus Vinsalt, Horasia
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2006 :  13:58:37 Uhr  Profil anzeigen
wer sagt den dass der thread in irgendeiner weise aktiv wäre?
der letzte konstruktive (abschliessende) beitrag ist irgendwo auf seite 1 wo sich jemand gegen die naziquote im larp ausspricht...

oder wartet der urheber des threads noch untätig auf den einen rat der ihm wirklich wichtig ist?

Bearbeitet von: Goot EN am: 23 Nov 2006 13:59:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cordo
fleißiges Mitglied

129 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2006 :  16:01:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Cordo's Homepage
Nur weil ein Thread nicht mehr aktiv ist, heißt das nicht, daß man ihn zumüllen kann.
Damit verhindert man nämlich auch, daß sich weitere Diskussionen entwickeln, die vielleicht interessanter sind als so manche Witzelei( die sicher auch ihren Platz haben soll, und genau deswegen gibt es nen Spam-Thread).
Spammen bedeutet, ab einem gewissen Maß, nichts anderes als einfach nur seinen Senf dazu abzugeben, egal wie sinnvoll das gerade ist.

Auch wenn eine Diskussion scheinbar vorläufig beendet ist, kann man sie einfach mal so wie sie ist, stehenlassen.
Wer weiß, vielleicht kommen wieder neue Fragen auf, die zum Thema gehören, und es ergeben sich neue Diskussionen.

Wir sind Golgaris Krallen auf Dere!
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2006 :  20:20:01 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Cordo

Spammen bedeutet, ab einem gewissen Maß, nichts anderes als einfach nur seinen Senf dazu abzugeben, egal wie sinnvoll das gerade ist.

seht es endlich ein...
dieser thread ist tot und wir sind die maden die sich in seinem faulenden fleisch tummeln
ihr habt überhaupt nicht genug asp um diesen kadaver mit diskussions-nekromantie wieder wandeln zu lassen

sollten noch irgendwelche anfänger hier fragen haben werden wir sie nach postwendend mit bestem gewissen beantworten
wer sich natürlich noch über erleuchtungsbremsen-quote im larp oder abstammungstheorie der elben unterhalten will...

Bearbeitet von: Goot EN am: 23 Nov 2006 20:26:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cordo
fleißiges Mitglied

129 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2006 :  22:12:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Cordo's Homepage
Tote gehören beerdigt.
Wofür, wenn nicht dafür, bin ich denn bitteschön hier ?

(JA, das ist Spam!!!)

Wir sind Golgaris Krallen auf Dere!
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied

320 Beiträge

Erstellt  am: 24 Nov 2006 :  22:59:12 Uhr  Profil anzeigen
Außerdem ist Thread-Nekromantie doch was Feines! Wer als echter Nemromant was auf sich hält, verwendet dafür doch eh Blutmagie (Hey, dieses Wurstbrot kommt mir dafür doch gerade wie gerufen...).

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 24 Nov 2006 :  23:17:38 Uhr  Profil anzeigen
genau!
wenn orks und goblins gleichgestellt mit tieren sind kann man sich als schwarzmagier ja eine ganze wagenladung davon importieren lassen um die vollen vorteile kulturschaffenden blutes auszukosten...
MUUHUAHA!!!

Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2025 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite