Alveran-Larp

Alveran-Larp Orgas
Klingensturm Orga
Marco Edelmann
Nils Beckmann
Lisa Nüßing
Dirgis-Janine Wilking
Cons
Kommende:


Beschreibung

Veranstalter: Klingensturm-Orga
Art der Cons: Veranstaltungen mit Schwerpunkt Schlachten und Kampf in Aventurien.
Regelwerk: Alveran-Larp Regelwerk mit DKWDDK - Elementen

Die Klingensturm-Orga besteht aus mehreren Personen in der Kern-Orga. Hinzu kommen hier noch jeweils weitere Spielleiter (SL) und Nichtspieler-Charaktere (NSC), welche das Team der jeweiligen Veranstaltung komplettieren.
 
Wir wollen Schlachten-Cons in Aventurien veranstalten. Wir richten uns dabei nach aktuellen Ereignissen die in und um die bespielte Region geschehen, dabei verfolgen wir natürlich nach Möglichkeit alle Veröffentlichungen und Geschehenes um sie dann in unsere Veranstaltungen einzubauen. Noch ist es keine Veranstaltungsreihe, wenn die zukünftige Entwicklung in Aventurien Schlachten-Cons zulässt, wird es aber wahrscheinlich noch weitere geben.
 
Ziel der Klingensturm-Orga ist es, Schlachten-Cons mit und im Aventurischen Hintergrund zu veranstalten, unter anderen um Spielern die Möglichkeit zu geben, so ein Teil der gelebten und erkämpften Geschichte Aventuriens zu werden.
 
Zielgruppen sind hauptsächlich Spieler mit kämpfenden und unterstützenden (Trossvolk) Charakteren, aus allen sinnvollen gesellschaftlichen Schichten. Da Schlachten-Cons ohne Kämpfer, Heiler, Handwerker (Waffen, Rüstung, etc.) oder artverwandte Professionen wenig Sinn machen, achten wir auch darauf, dass das nötige Verhältnis gewahrt wird. Wir freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht auf unseren Veranstaltungen und versuchen jedem die Möglichkeit zu geben sich gut einzufinden und einzubringen.
 
Entstanden ist das ganze aus dem Wunsch, Schlachten nicht immer nur als nicht erlebtes im Hintergrund des Charakters stehen zu haben, sondern sie auch selbst zu erleben und zu entscheiden.
 
Wir freuen uns auf euch.
Die Klingensturm-Orga