Alveran-Larp

Alveran-Larp Orgas
Isenohe Orga
Marco Edelmann
Alexander Koch
Sandra Schalnaß
Claudia Ujhely
Dirgis-Janine Wilking
Cons
Kommende:


Beschreibung
Die Isenohe-Orga besteht aus mehreren Personen in der Kern-Orga. Hinzu kommen hier noch jeweils weitere Spielleiter (SL) und Nichtspieler-Charaktere (NSC), welche das Team der jeweiligen Veranstaltung komplettieren.

Wir richten Veranstaltungen im Nostrischen Thuranien, vorwiegend im Fürstrittertum Isenohe aus. Wir bespielen Ereignisse die in und um Isenohe geschehen, dabei verfolgen wir nach Möglichkeit alle Veröffentlichungen bzgl. Nostria, um Geschehenes dann in unsere Abenteuer einzubauen. Die Veranstaltungsreihe folgt einem Meta-Plot der, mehr oder minder sichtbar, sich im Hintergrund in allen Cons abspielt und damit alle verbindet. Unsere Veranstaltungen sind überwiegend Abenteuer-Cons.

Ziel der Isenohe-Orga ist es, auf jeden Veranstaltungen das Lehen Isenohe weiter mit Leben zu füllen und möglichst viele Spielercharaktere mit einzubeziehen.
Diese haben eher einen bodenständigen/mystischen Charakter (keine Weltrettungs-Plots) und versuchen die Nostrischen Besonderheiten einzufangen und zu transportieren.

Zielgruppen sind hauptsächlich Spieler mit Nostrischen Charakteren oder Beziehungen ins Nostrische, dann aber aus allen gesellschaftlichen Schichten. Andere sollten einen guten Grund für ihre Anwesenheit mitbringen, um besser eingebunden zu werden. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht auf unseren Veranstaltungen und versuchen jedem die Möglichkeit zu geben sich gut einzufinden und einzubringen.

Entstanden ist das ganze aus dem Wunsch, Hintergrund nicht nur zu erzählen, sondern ihn auch zu erleben.
Spieler aus Isenohe werden immer als SCs vor Ort sein, so das nie das Gefühl aufkommen wird, es sei ein Land ohne eigene Leute.